Baupläne / Masse Homecockpit B737-800

Mittwoch, 3. Februar 2016

break Down the 737-800NG

Break Down of the 737-800NG
Part2
------------------------------------------------------------------------
------------------------------------------------------------------------
Das war eines der letzten Fotos vor der Demontage,
deutlich zu sehen ist der wenige Platz und
 die Nähe zur Decke.  

------------------------------------------------------------------------
That was one of the last photos before
disassembly, one sees how little space
between ceilling and SIM



Dann Geht es los:
Beginn werde ich mit dem Jump Seat
Schrauben lösen und vorsichtig entfernen.
------------------------------------------------------------------------ 
Then it starts: I´ll start with the Jump Seat.
Open the screws and carefully remove.

Das war der leichteste Teil - vor dem Overhead 
habe ich jetzt schon Respekt - alleine schon durch
das Eigengewicht und ich habe keine Hilfe.
------------------------------------------------------------------------
That was the easy part - big respect for the overhead
he have a high weight where you can get scared.

and i am alone - no help at my B737

Aber erstmal geht es weiter mit den Seitlichen 
Verkleidungen links und Rechts neben dem OvH.

Diese sind nur festgeschraubt und sollte ebenfalls 
kein Problem darstellen - einfach runter damit.
------------------------------------------------------------------------
But first it continues with the lateral panals on the
left and right side from the OvH.


Ja, das Holzskelett ist nicht so hübsch....
------------------------------------------------------------------------
YES, the wooden Skeleton is not so pretty...


Nun kommt das Forward Overhead an die reihe. Unter
dieser Verkleidung sind findet man die gesamten
Anschlüsse + Steckverbindungen für das OvH.
------------------------------------------------------------------------
Now the forward overhead takes his turn.
Under this disguise are you will find the
entire Connections + connectors for the OvH


Und so sieht das dann aufgeklappt aus - 
Es Sieht zwar wild aus, ist aber nach
 System gesteckt und geordnet. 
------------------------------------------------------------------------
And so it looks opend out - Although it looks
through today, but after System plugged and sorted.


Fw OvH in Servicestellung Bringen, dazu muss
wie beim Original vorne links und rechts zwei 
Feder schrauben gelöst werden.
Aber Vorsicht, kann einen erschlagen!!
------------------------------------------------------------------------
fw OvH needs the service positon, to do that opening 
the spring-screws an open.
But careful one can slay!!


Mehr Dazu im nächsten Teil.
------------------------------------------------------------------------
find out more in the next part.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du mehr wissen möchtest oder dich zum Thema äußern willst, schreib ein Kommentar!
Antwort kommt Garantiert!

Viele Grüße

If you liked more to know or you to the topic express liked, write a comment. Answer comes guaranteed! Best regards

多くトピックの明白な好まれるにまたはあなたが知るのを好んだらコメントを書きなさい。 答えは保証されて来る! よろしく

如果您喜欢更多知道或您到题目明确喜欢,写一个评论。 答复来保证! 此致敬意

Si vous aimiez plus savoir ou vous à l'aimé exprès de matière, écrivez un commentaire. La réponse vient garanti ! Les souvenirs

Εάν επιθυμήσατε περισσότερων για να ξέρετε ή εσείς σε σαφή αρεστή θέματος, γράψτε ένα σχόλιο. Η απάντηση έρχεται εγγυημένος! Με φιλικούς χαιρετισμούς

Если вы полюбили больше знать или вы к любить темы курьерско, то напишите комментарий. Ответ приходит гарантировано! Самые лучшие отношения

Si usted tuvo gusto más de saber o de usted al haber tenido gusto expreso del asunto, escriba un comentario. ¡La respuesta viene garantizado! Recuerdos

APHS , Genuine cockpit parts for your sim

APHS , Genuine cockpit parts for your sim
Airline Pilot's Historical Society
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.